www.modeler-forum.com
https://modeler-forum.com/

wöchentliche Registrieruung erforderlich?
https://modeler-forum.com/viewtopic.php?f=48&t=114
Page 1 of 1

Author:  JSchibo [ Fri 18. Feb 2011, 17:57 ]
Post subject:  wöchentliche Registrieruung erforderlich?

Hallo liebes Consideo-Team,

ich musste mich in den beiden letzten Wochen 2x neu registrieren. Dabei habe ich die Software jedesmal über das gleiche Icon auf dem Desktop gestartet.

Ist das ein Bug?

Viele Grüße

Jörg Schibowsky, Coherent GmbH

Author:  magnus_Bornemann [ Mon 21. Feb 2011, 11:38 ]
Post subject:  Re: wöchentliche Registrieruung erforderlich?

Hallo Herr Schibowsky,
in der Tat gibt es in seltenen Fällen Rechner, auf denen unser herkömmliches Freischaltverfahren nicht funktioniert :cry:
Für diese Fälle haben wir ein gesondertes Verfahren entwickelt. Wir bitten dann die betroffenen Kunden, eine Email an help@consideo.com mit einer Fehlerbeschreibung zu schicken.

Viele Grüße von Magnus von Consideo.

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/