www.modeler-forum.com

CONSIDEO - FORUM
It is currently Wed 27. Oct 2021, 20:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Mon 5. Mar 2012, 19:04 
Offline

Joined: Mon 5. Mar 2012, 17:47
Posts: 1
Guten Tag allerseits,

heute möchte ich aus dem Bereich Qualitätsmanagement ein Modell vorstellen, das auf der Grundlage meiner Überlegungen bei einem meiner Kunden im Modeler Forum Berlin Brandenburg weiterentwickelt wurde.

Es geht darum, in einem Unternehmen, das elektro-mechanische Geräte produziert, die wesentlichen Einflüsse auf die Qualität der Produkte in den Bereichen Einzelteilfertigung und Montage zu erkennen. Daraus sollen geeignete Abhilfemaßnahmen bei Qualitätsproblemen abgeleitet werden können.

Wir haben im iModeler gearbeitet, da eine qualitative Betrachtung zunächst ausreichend ist.

Ich freue mich über Anregungen und Vorschläge zur Optimierung des Modells.

Schöne Grüße aus Berlin
Bernd Juhre


Attachments:
Qualität_Vers_2.imm [9.78 KiB]
Downloaded 704 times
Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group